Auszeichnungen

Logo - Rasmushof - Hotel Kitzbühel

 

Auszeichnungen

Wir sind ja alles schon ein wenig verwöhnt mit Auszeichnungen, so oft hat das Skigebiet Kitzbühel in den letzten Jahren Preise eingeheimst. Über diese Auszeichnungen freuen wir uns aber ganz besonders:

Der Rasmushof wurde zu “Austria’s Best Ski Boutique Hotel 2016” gekürt.

Boutique Hotels sind meist Familien geführte Häuser mit einer Größe bis 50 Zimmer, die ein bestimmtes Thema in den Mittelpunkt stellen – so wie wir im Winter das Skifahren und die Streif.

DANKE fürs Voten.

Ich persönlich durfte ebenfalls zwei Auszeichnungen entgegen nehmen:

Den “Nagel mit Kopf”, den mir die Wirtschaftskammer Kitzbühel für mein Lebenswerk am Rasmushof und bei Kitzbühel Tourismus verlieh sowie den “Ehrenpreis für mein Lebenswerk”, den mir eine Abordnung des “Internationalen Skiareatest” während der Fahrt auf der “MS Achensee” am Achensee überreichte.

 

IMG_0391

 

Dazu ein paar persönliche Anmerkungen:

Natürlich freue ich mich sehr über diese Ehre und Anerkennung. Aber, um ehrlich zu sein, habe ich mir im ersten Moment gedacht: Bin ich wirklich schon so alt? Und tatsächlich kann ich schon auf einiges zurückschauen. Ja, ich habe wirklich schon einiges erlebt und einiges gearbeitet. 

Ich hatte auch das Glück, dass ich im Rasmushof meiner Eltern schaffen und wirken durfte und dass ich – sicher auch mit Hilfe vieler treuer, zufriedener Gäste, tüchtiger Mitarbeiter, meiner Familie und nicht zuletzt auch jener, die sich in der Politik und Wirtschaftskammer für den Tourismus einsetzen – einen Beitrag für unser Land leisten durfte. 

Ich hatte auch die gute Startposition durch die Erziehung zu Fleiß und Disziplin. Bei den Lektionen über Diplomatie bin ich wohl leider auch schon bei der Arbeit gewesen. Aber, wie man sieht: Es geht auch mit “Geradeheraus” und vielleicht auch ein bisschen Tiroler Charme. 

In diesem Sinne will ich mich weiter für unser Tirol und die Heimat Kitzbühel ins Zeug legen und es noch nicht bei diesen Auszeichnungen gut sien lassen. So jung bin ich tatsächlich noch, dass ich schon noch einiges vorhabe ;-)

 

Unbenannt

Rasmushof Hotel Kitzbühel
Herzlich * Tirolerisch * Echt

Hermann Reisch Weg 15 | 6370 Kitzbühel | Austria
Tel. +43 5356 65252 | Fax +43 5356 65252 49
office@rasmushof.atwww.rasmushof.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.