Logo - Rasmushof - Hotel Kitzbühel

 

1

               Pauschalen                             Zimmerpreise                          Webcams

 

Schivergnügen at its best!

So ein herrliches Erlebnis, wie ich es heut auf der Streif gehabt hab, kann man nicht für sich behalten. Man möchte es mit der ganzen Welt teilen. Ich lass Euch wenigstens ‘virtuell’ teilhaben.
Am Start Aufatmen in der prickelnden Luft vor dem erhebenden Bergpanorama mit Firnhängen einladend in der Frühlingssonne glänzend; auf Pulverpiste (!) über den Starthang; hinabtauchen über perfekt präparierte Mausefalle; der Steilhang nur ein Genuss; nach sportlicher Hocke auf dem Brückenschuss kurzes Verweilen beim Super-G Start, um den herzerfreuenden Blick über Kitzbühel zu geniessen; die Seidlalm muß ich dann leider links liegen lassen, weil ja eigentlich die Arbeit ruft (auch wenn ich in der Früh schon die Büroarbeit erledigt hab); der Lärchenhang lädt ein, wie zu Ballettmusik hinunterzuschwingen; die Hausbergkante eröffnet noch einmal den Blick auf Kitzbühel und auch der Rasmushof winkt schon einladend; der Slalomhang lässt einen noch einmal Schwünge richtig auskosten und in die Kompression hineinführen, um elegant auf dem Zielschuss abzuschwingen. Dies bei schon feiner Frühlingsluft und mildem Sonnenlicht, sowie wenig ‘Konkurrenz’ auf der Piste. Schifahrerherz, was willst Du mehr! Mein Tag ist erfüllt!

Jetzt geht es freilich wieder daran, an unserer Gäste zu denken. Auch, wenn wir den Winter noch so richtig genießen, laufen schon eifrig die Ostervorbereitungen.

Der Osterbaum bekommt dieser Tage seine tausenden bunten Ostereier und die 1000 Primeln werden dem Rasmushof bald wieder ein entzückendes Kleid geben.
Aufbruch nicht nur in der Natur – auch im Rasmushof gibt es wieder Erneuerungen: Die Fernseher werden umgerüstet, und den Gästen HD zu bieten, und vor allem zeitgemäße Technik mit HIGH Speed Internet.

2

 

 

 

 

 

 

3

 

Kitzbühel 3+1
3 Übernachtungen + 1 Übernachtung GRATIS
3 Tage Skipass + 1 Tag Skipass GRATIS

Inklusivleistungen -4 Übernachtungen (nur 3 bezahlen) mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Rasmushof Halbpension an 3 Tagen, 4 Tage Skipass (nur 3 bezahlen)

Jetzt auch ab 12. März 2017 verfügbar!
buchbare Zeiträume:

12. bis 16. März 2017
19. bis 24. März 2017
26. bis 31. März 2017
02. bis 7. April 2017

Profitieren Sie von unserem einmaligen Angebot für einen traumhaften Skiurlaub in Kitzbühel.

Achtung:
Nur ein limitiertes Kontingent an Zimmern und nur in den genannten Zeiträumen von Sonntag bis Freitag buchbar. Die 4. (kostenlose) Übernachtung versteht sich exklusive Halbpension.

Zum 3+1 Angebot

4

Osterparade am Rasmushof
1000 Primeln und ein Baum voller Ostereier 

Feiern Sie das Osterfest mit der ganzen Familie bei uns am Rasmushof mit Bastelnachmittag für unsere jüngsten Gäste, Streichelzoo, Grill, Brunch, Live-Musik und viele köstliche Oster-Spezialitäten aus unserer Küche.

Osterpaket inklusive Übernachtung mit Halbpension und Skipass. Spezialpreise für Kinder!

Alle Infos zur Osterparade gibt es hier!

 

Unbenannt

Rasmushof Hotel Kitzbühel
Herzlich * Tirolerisch * Echt

Hermann Reisch Weg 15 | 6370 Kitzbühel | Austria
Tel. +43 5356 65252 | Fax +43 5356 65252 49
office@rasmushof.atwww.rasmushof.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.