Social Media Workshop – Erste Fahrt auf die Alm

advice 0, story 0);font-family:Calibri;” >Bin ganz begeistert zurück vom 2. Teil des 4-tägigen Social Media Workshop – organisiert von der Österreichischen Hotelvereinigung (ÖHV).
Es erschreckt mich nicht – die Medien Facebook und Twitter (finde ich jetzt gerade nicht so wichtig), Blog schreiben und vor allem zu nützen. Schreibe gerne meine Blogs um zu informieren.
Wie mit dem Handy kann man ja selbst, mit Intelligenz und Disziplin es für sich selbst steuern, wie sehr man sich davon abhängig macht.

All das lässt sich doch in keinem Fall aufwiegen, mit der ersten Inspektionsfahrt gestern auf die ALM. Wow, Tiroler Berge wie seid ihr schön, kraftspendend, beruhigend – es schlägt das Herz einfach höher. Zuerst mystisch aufsteigender Nebel, dann strahlender Sonnenschein.
Letzte Schneereste gibt es noch neben den ersten Enzianen in Ihrem unvergleichbaren blau.

Wer immer mit mir die Freiheit auf den Almwiesen genießen und erleben möchte, Begleitpersonen sind herzlich willkommen !!

Dem neuen Trend: Ausfahrten mit dem E-Bike verschließen wir uns natürlich auch nicht.
Jeden Donnerstag begleitet Euch Marc auf ausgewählte Routen.

Freue mich auf einen schönen Sommer bei GOLF, E-BIKE, WANDERN, ALM und natürlich auf all meine lieben GÄSTE.

Bis bald
mit einem herzlichen “Juchiza”

Eure Signe Reisch
DIE WIRTIN

Rasmushof – das ehrliche Hotel in Kitzbühel mit Tradition und Gemütlichkeit – das Einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” für einen perfekten Urlaub !!
http://www.rasmushof.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert