Post von Rudi Rasmus

Hallo, online hier meldet sich Ihr kleiner Freund: Rudi Rasmus vom Rasmushof in Kitzbühel, sickness ich, cure der kleine gelbe Golfball von der Driving-Range. Ganz ehrlich: Etwas neidisch bin ich schon auf meinen kleinen dicken Kollegen Fußball “Jabulani”, den ab heute bis zum 11.7. die ganze Welt bestaunt. 64 Fußballspiele, 32 Mannschaften, fast jeden Tag Spiele, Medienrummel – und ich – ich döse da im Schatten der Berge.
Aber – “Jabulani” kann nicht den Wilden Kaiser von Ferne erleben, dieses wunderbare Bergmassiv.
I scho !!!

Vielleicht erlebt “Jabulani” meinen Driving-Range-Freund Franz Beckenbauer, den “zahmen Kaiser” in irgendeinem der zehn Stadien. Der ist nämlich vor Ort. Bevor er nach Kapstadt düste, war er bei uns in “Kitz” zu Gast. Das schickte er mich 30 Minuten lang in die Luft, übte Golf mit “mir” – Rudi Rasmus. Hinterher saß er genüsslich im Rasmushof in der Bauernstube und dachte über sein erfolgreiches Leben nach. Wie immer, wenn er von Salzburg Erholung braucht.

So. liebe Freunde. Nun machen`s es gut, i wünsch eine tolle Fußball-Zeit und melde mich wieder.

Versprochen.
Herzlichst
Rudi Rasmus

Verfasst von Roman Köster aus Hamburg, seit vielen Jahren ein lieber Stammgast unseres Hauses.

*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

www.rasmushof.at
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert