Kitzbüheler Mittagstisch am Rasmushof


Mein Spruch hat sich wieder einmal bewahrheitet – bei uns in Kitzbühel ist es am schönsten, und wenn dann auch noch die Sonne scheint …

Am Sonntag fand wieder unser monatlicher Frühschoppen statt – diesmal bei herrlichstem Sommerwetter und den “Sulmtalern”, die für ausgelassene Stimmung sorgten.

Nicht vergessen: Am Freitag laden wir euch wieder ein zu “Golf und Grillen” – die Wetterprognosen sind fantastisch.
18 Loch Greenfee + Grillen für nur Euro 34,-/Person.

Hier der Mittagstisch vom 07. bis 13. Juni 2010.

Das Rasmushof Team und ich, wir freuen uns,
euch bald in unserer Barr’m Wirtsstube oder auf der Sonnenterrasse zu begrüßen.
Mahlzeit!

Eure
Signe Reisch
DIE WIRTIN
Hotel Rasmushof Kitzbühel

*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

www.rasmushof.at
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert