1. Todestag von unserem lieben Freund TONI SAILER

Auf dem Foto unsere Schilegenden vor einem Jahr in der Rasmushof Stube von links:
Fritz Huber, Anderl Molterer, Hias Leitner, Toni Sailer, Ernst Hinterseer

Heute jährt sich der erste Todestag vom Toni. Ein leider trauriger Anlass, der Besuch einer Messe in der Klosterkirche heute morgen um 08:00 Uhr.Sein liebstes Lied, in seinem Gedenken, für Euch alle zum anhören. Es gab kein Fest oder gemütliches Beisammensein wo Toni nicht, nach ein paar Glaserl guten Rotwein, sein Fudjiamalied zum Bestem gab.

Toni Sailer – Am Fudschijama blüht kein Edelweiß
http://www.youtube.com/
Eine Rarität aus dem Jahr 1965

*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

www.rasmushof.at – Hotel Kitzbühel
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert