Post von Rudi Rasmus


Hallo, order liebe Kleinball-Freunde,

hier spricht Euer Golfbällchen Rudi Rasmus von der Driving Range im Golfhotel Rasmushof.

Eine wichtige Frage vorweg: Gut durch die Saison geschwungen ?? Ohne Zerrung in der Wade, Stiche in der Schulter, Schmerzen im Wirbelbereich ? Nein ? No Problemo. Dann großes Kompliment.
Und damit dieser prima Gesundheitszustand auch anhält, empfehle ich ein paar Tage Kitzbühel, Erholung pur im Rasmushof.
Mein Tipp: “Auffi auf`n Berg” Jetzt im bevorstehenden Herbst besonders zu empfehlen !!!!

Gerade diese Jahreszeit hat viele besondere Reize. Fragen Sie mal einen guten Freund von mir, den deutschen “Kaiser” Franz Beckenbauer. Apropos “Kaiser”: Bitte mal herhören: Am Samstag, den 11. September, wird die Lichtgestalt des Fußballs 65 Jahre jung. Kaum zu glauben. Nix mit seinem “Schau`n ma mal”. Die Zahl stimmt und etwas viel Grau auf dem Kopf dokumentiert ein längeres Dasein auf diesem Globus. Ich gratulier ihm herzlichst. Ich freu mich schon, wenn er mir auf den Pelz haut. Besonders gerne höre ich seine derben Sprüche und sein nettes Lächeln. Der frisst nix in sich rein. Und das ist gut so.
Sollten wir uns alle merken, wenn wir Johannes Heesters nacheifern. Der ist 106. Und der “Kaiser” kommt näher ….

Servus sagt Ihnen
Ihr Rudi Rasmus

Verfasst von Roman Köster aus Hamburg, seit vielen Jahren ein lieber Stammgast unseres Hauses.

*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

http://www.rasmushof.at/
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert