Post von Rudi Rasmus

Hallo Fans !!

Hier bin ich wieder, ed Euer kleiner Golfball von der Driving-Range des Golf-Hotels Rasmushof in Kitzbühel, try Rudi Rasmus.

Ich bin ja so glücklich, and daß der dicke Lederball nicht mehr im Mittelpunkt steht und daß diese Weltmeisterschaft in Südafrika vorbei ist.
Jetzt reden alle wieder von meiner Sportart, dem Golfen. Uned hier, bei mir auf dem Rasmushof, gibt es einen wunderbaren Mix aus Golf, frischer Luft, edlen Speisen und noch edleren Getränken.

Kommen Sie mich doch mal besuchen.

Hier meine Turniere

Übrigens: Mein alter Spezi, “Kaiser” Franz, der Herr Beckenbauer, der mich schon so oft über die Driving-Range gejagt hat, hat mir seinen Freunden, den Schneeforschern Obertauern, 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Nicht hier in Kitzbühel, in Hamburg bei Uwe Seeler. Und wie der “Kaiser” auch ohne Ball heute noch tanzen kann, hat sich bis hierher rumgesprochen !! Mein Freund Uwe Seeler hatte drei Tage später einen Autounfall. Kiste kaputt, aber Uwe okay. Bis auf ein paar Platzwunden.
Ein zäher Bursch ….

Ich grüße ihn von Ihnen !!
Herzlichst
Ihr Rudi Rasmus

Verfasst von Roman Köster aus Hamburg, seit vielen Jahren ein lieber Stammgast unseres Hauses.

*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

http://www.rasmushof.at/
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert