News vom Rasmushof

Wer behauptet, dosage Kitzbühel sei nicht schneesicher, der besuche uns einfach mal im Mai und bewundere die verschneiten Gipfel und Almen. Spaß beiseite – der heurige Mai war der kälteste und regenreichste Wonnemonat seit vielen Jahren. Es kann eigentlich nur besser werden. Und das tut es auch. Für kommenden Sonntag sind 28 Grad prognostiziert – und damit werden sich endlich auch sommerliche Gefühle einstellen. Schon die Vorfreude darauf macht gute Laune. Und dann steht ja schon das Golffestival vom 20. bis 26. Juni 2010 vor der Tür. www.golffestivalkitzbuehel.at

Der Juni hat es in sich: Schiclubturnier, Frühschoppen, Stadtmeisterschaft, jeden Mittwoch Streifcup, 2 Hochzeiten, 22. Juni Konzert Franziskuschor im Hermann Reisch Saal, Sonnwendfeier am Starthaus vom Kitzbüheler Schiclub, Generalversammlung Kitzbüheler Schiclub und noch einiges mehr kommt auf uns zu. Bei einem so abwechslungsreichen Programm gibt es viel für uns zu tun…

www.rasmushof.at/facebook immer aktuell

DIE ALM! Wer immer mit mir die Freiheit auf den Almwiesen erleben und genießen möchte, begleite mich auf unsere Alm. Freunde und Bekannte, die mitkommen wollen, sind herzlich dazu eingeladen!

Bis bald

Herzlichst

Eure Signe Reisch

DIE WIRTIN
Rasmushof Hotel Kitzbühel

*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

www.rasmushof.at
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert