Neues vom Rasmushof

Jede Stimme zählt, bitte Voten Sie für uns.

Hier geht’s zum Voting

Liebe Rasmushofgäste!

Sommer, Sonne, Glückseligkeit! Anders kann ich mein Gefühl nicht ausdrücken, wenn ich in der frischen Morgenluft vor den Rasmushof trete. Die in Gold getauchten Bergspitzen rufen einen geradezu zum Bergwandern und die prachtvollen Wälder laden zum Schwammerlsuchen ein. Ja, es gibt sie schon! Und ich kam auch in den Genuß von frischen Pfifferlingen, die Mani von einem Besuch auf der Alm mitbrachte. Die Rasmushofküche hat sie mit Kräutern aus unserem Bauerngarten noch verfeinert. Der Genuß ist kaum zu überbieten.

Wir genießen überhaupt heuer einen kaum zu überbietenden Vorsommer mit dem herrlich warmen Wetter, aber doch auch immer wieder Regen zum Auffrischen und, um alles herrlich grünen und blühen zu lassen. Von den furchtbaren Unwettern, die in anderen Gegenden gewütet haben, sind wir dankbarerweise verschont geblieben. Für die Woche des Golffestivals war geradezu Hochstimmung. Mit freudigen Erwartungen gehen wir in den weiteren Verlauf des Sommers. Die Klassik in den Alpen mit der großen Elina Garanca, schon zum Fixpunkt und Highlight geworden, dürfen wir schon kommenden Samstag erleben. Es folgen die Almsommerparty, die Platzkonzerte unserer Stadtmusik, das Sommertheater, die Sommerkonzerte, die Streifwanderungen, die Sportveranstaltungen und und und. Und auch einmal ein Chillen am Schwarzsee oder auf unserer Terrasse inmitten des Grünen.

Etwas ganz Besonderes bietet heuer unser Museum. In der Ausstellung ‘Kunst Landschaften Tirol’ kann man eine Entdeckungsreise von der Romantik bis zur Gegenwart erleben mit 130 Bildern von namhaften Künstlern, vom Impressionismus bis zum Abstrakten. Ich lege Euch wirklich ans Herz, Euch diese einzigartige Ausstellung zu vergönnen. Unser Museumsdirektor Dr. Wido Sieberer hat hier wieder einmal großartiges geleistet. Es zeigt sich einmal mehr, daß Kitzbühel nicht nur für Sport und Unterhaltung steht, sondern auch für Kultur.

Im Rasmushof merkt man schon etwas die freudige Spannung auf Gesines Hochzeit hin. Wir haben heuer schon einige wunderschöne Feiern ausrichten dürfen und jedesmal denke ich, bei Gesine wird es sicher auch so schön werden.

Ich hoffe, daß ich auch möglichst viele von Euch über den Sommer auch einmal im Rasmushof begrüßen darf. Ich kann auch nur immer wieder anbieten, daß ich Euch auch gerne auf eine Wanderung oder auf die Alm mitnehme.

Schönen Sommer !

Herzlichst

Eure Signe

Druckfrisch! Unser Winterbücherl 2018 | 2019 mit allen Angeboten und Preisen, hier zum Blättern.


Streif Attack 2018

Es war erneut das Highlight des diesjährigen Golffestival Kitzbühel – die mittlerweile legendäre Streif Attack. Viele Promis und Einheimische kämpften die Streif bergab um den prestigeträchtigen Sieg.

Hier finden Sie das Video


Klassik in den Alpen mit Elina Garanca am Samstag, 07. Juli 2018

Wir haben noch Karten!

Am Samstag wird Opernstar Elina Garanca im Rahmen von Klassik in den Alpen die Bergspitzen zum Klingen bringen. Das Open Air Konzert am Pfarraupark in Kitzbühel erreichen Sie vom Rasmushof aus in nur wenigen Gehminuten.

Genießen auch Sie dieses einmalige, stimmungsvolle Musikereignis in Kitzbühel.

Wir haben noch Karten der Kategorie l und bieten das Paket zum Last Minute Spezialpreis
von € 396,00 pro Person an.

Inklusive 2 Übernachtungen mit Frühstück, Grillabend am Freitag.

Zum Paket


Kitzbühel 3+1 Golfangebot – Mehr Wert für Ihr Geld!

4 Nächte bleiben und nur 3 Nächte bezahlen.

Die 4 Kitzbüheler Golfplätze bespielen und nur 3x Greenfee bezahlen.

4 Übernachtungen inklusive Halbpension, 4 Greenfee zum Preis von € 578,00 pro Person.

Dieses einzigartige Angebot ist zu diesen Zeiträumen von Sonntag bis Freitag buchbar.
Limitiertes Kontingent an Zimmern, buchen Sie jetzt direkt bei uns.

Zum Angebot


Bis 31. Juli 2018 gültig: Jetzt buchen & sparen 

Der nächste Winter kommt bestimmt
Skibetrieb von 13.10.2018 bis 01.05.2019Buchen & Bezahlen Sie Ihren Winterurlaub 2018 | 2019 bis 31. Juli 2018, so verrechnen wir den Preis vom vergangenen Winter. Sie sparen 3% bis 5%, je nach Zimmerkategorie.

Der Buchungscode lautet: Treuebonus.
Buchungen sind nur direkt über office@rasmushof.at per Email möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an Verena.

Jetzt buchen

Reisezeiträume ausgenommen: 23.12.2018 bis 02.01.2019 und 20.01.2019 bis 26.01.2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.