Kitzbüheler Mittagstisch am Rasmushof

SOMMER, SOMMER, SOMMER !!!!!!


Dies ist wirklich ein Sommer wie aus meiner Kindheit, an den ich mich gut erinnern kann, als Kind bei Schulende – Hefte und Bücher endgültig in die Ecke – kurze Hosen, Leiberl (heute T-Shirt) und Klapperlatschen (heute Sandalen) hinaus in die freie ” Wildbahn ” und Ende August wurden wir wieder eingefangen.

Hier findet Ihr auf der Homepage und auf Facebook schöne Fotos und wundervolle Impressionen von einem gelungenen Stammgästewochenende.

Nicht vergessen:
Golf & Frühstück für nur € 26,00 pro Person
jeden Mittwoch Streifcup
jeden Freitag: Golf & Grill € 34,00 pro Person

Hier der Mittagstisch vom 12. Juli bis 18. Juli 2010.


Das Rasmushof Team und ich, wir freuen uns,
euch bald in unserer Barr’m Wirtsstube oder auf der Sonnenterrasse zu begrüßen.

Mahlzeit !!

Eure
Signe Reisch
DIE WIRTIN
Golf- und Skihotel Rasmushof, Kitzbühel

*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

www.rasmushof.at – Hotel Kitzbühel
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert