Kitzbüheler Mittagstisch am Rasmushof

Wir waren wieder richtig fleißig letzte Woche, unsere neue Homepage ist nun “ON AIR”! Schaut Sie euch doch einfach mal an www.rasmushof.at !!

Gerne möchten wir uns ganz herzlich bei dem Team von Walter Nothegger und Peter Salinger bedanken – die Umsetzung unserer Ideen und die Gestaltung sind wirklich gelungen – tolle Leistung!!!


Nicht vergessen:

Golf & Frühstück für nur € 26,00 pro Person

jeden Mittwoch Streifcup

jeden Freitag: Golf & Grill € 34,00 pro Person

Hier der Mittagstisch vom 05. Juli bis 11. Juli 2010.

Das Rasmushof Team und ich, wir freuen uns,

euch bald in unserer Barr’m Wirtsstube oder auf der Sonnenterrasse zu begrüßen.

Mahlzeit!

Eure

Signe Reisch
DIE WIRTIN
Golf- und Skihotel Rasmushof, Kitzbühel

*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

www.rasmushof.at – Hotel Kitzbühel
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert