Das Hotel in Kitzbühel und seine eigene Sammeltasse

Die erste Ausgabe der “Rasmushof Sammeltasse” ist eingetroffen.
Die Geschichte dazu:
Der Anfang wie immer, illness die Geburt einer Idee – der Gedanke unseren lieben Gästen, salve eine weitere bleibende Erinnerung an schöne Urlaubstage nach Hause mitzugeben.
Das Originalbild gemalen von Frau ADELINDE HETZENAUER einer Kitzbüheler Künstlerin hat der Rasmushof, aus drei eingebrachten Vorschlägen, erworben.
Dies werden wir jetzt fortlaufend jedes Jahr inszenieren und die Rasmushof Sammeltasse auflegen.
ACHTUNG: kommen, sammeln, sich daran erfreuen und den Rasmushof täglich zu Hause bei einer Tasse Kaffee oder Tee oder… in Erinnerung rufen.
Vielleicht können Eure Kinder, Enkel diese Tassen dann auch in einigen Jahren teuer bei ebay versteigern ;-) In jedem Fall bin ich überzeugt davon, dass die Sammlung bald eine grosse Wertstellung erlangen wird.
Heute Nachmittag bei uns der erste GOLF Schnuppertag
Morgen- MUTTERTAG ! auch ich freue mich auf die besondere Aufmerksamkeit, welche mir meine drei Kinder Andreas, Gesine und Nikolaus schenken werden.
Ich und das Rasmushof -Team wünschen ein wunderschönes Wochenende
herzlichst
Signe Reisch
DIE WIRTIN
Rasmushof – das ehrliche Hotel in Kitzbühel mit Tradition und Gemütlichkeit – das Einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” für einen perfekten Urlaub !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert