Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Wir freuen uns!
Ab Sommer 2019 ist der Rasmushof zertifizierter Wandergastgeber.


Liebe Rasmushof-Gäste,

Am 1. Mai diesen ohnehin schon reichen Skiwinter noch mit einer Pulverschneeabfahrt gekrönt! Sodann das traditionelle Mailüfterl unserer Stadtmusik auf der Rasmushofterrasse mitten im Grünen, gelabt vom reichen Grillbüffet. Das Kitzbüheler-Herz geht einem da weit auf und es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl, dieses begnadete Fleckchen Erde seine Heimat nennen zu dürfen.

Der Winter bäumt sich nun zwar noch einmal auf, aber die Feuchtigkeit wird von der Natur dringend begrüßt, und wir werden dafür die satt grünen Golfplätze, Wiesen und Wälder genießen können. Haltet die Wanderschuhe bereit!

Kitzbühel ist als erster Tiroler Ort mit dem europäischen Wandergütesiegel ausgezeichnet worden! Es ist sehr anspornend, daß unsere viele Arbeit und die Gedanken um unsere Gäste in die richtige Richtung gehen und auch gewürdigt werden. Wir vom Rasmushof können auch besonders stolz sein, daß wir zu den 6 Kitzbüheler Betrieben gehören, die ebenfalls das europäische Wandergütesiegel erhalten haben.

Noch etwas sehr Erfreuendes gibt es vom Rasmushof zu berichten: Unsere Vorzeigemitarbeiterin Verena, die sehr maßgeblich an dem Erlangen des Gütesiegels mitgewirkt hat, hat nun selbst einen großen Schritt gemacht und mit ihrem Stefan den Bund der Ehe geschlossen. Sie schreibt sich nun Seeber. An unsere Verena einen großen Dank für die hervorragende Arbeit, und dem frisch getrauten Paar wünschen wir Alles Gute und viele glückliche Ehejahre.

Wir lassen jetzt die Eismänner vorübergehen, stärken uns mit tiefen Atemzügen in der frischen Luft und gehen erwartungsvoll in unseren reichen Bergsommer. Es wird wieder Highlights geben, wie die Klassik in den Alpen mit Elina Garancia, Alpenrallye, Sommerkonzerte, Theater, die Streif-im Sommer ….Wie gesagt, ist das Wandern im Vordergrund als besonders gesunde, erbauliche Betätigung. Aber auch Golf wird wieder nicht zu kurz kommen. Ich freue mich besonders auf das Golffestival, bei dem uns wieder unsere Bäuerinnen mit ihren Schmankerln verwöhnen werden. Freut Euch mit mir auf einen abwechslungsreichen und vor allem auch erholsamen Sommer in den Kitzbüheler Bergen.

Herzlichst
Signe Reisch
Die Wirtin


Stolz dürfen wir verkünden:

Ab Sommer 2019 ist der Rasmushof zertifizierter Wandergastgeber.

… im Rahmen des Europäischen Wandergütesiegels mit dem Kitzbühel
ausgezeichnet wurde.

Mehrwert für unsere Gäste:

  • Zwei geführte Wanderungen mit Doris (Donnerstag und Samstag)
  • ausgestattet mit Ihrem Rasmushof-Wanderrucksack erkunden
    Sie die Kitzbüheler Bergwelt
  • Wanderbibliothek mit Wanderbroschüren, Wanderkarten,
    Magazinen, …
Details


30. Mai bis 02. Juni 2019
Start in die Kitzbüheler Wandersaison

Freitag, 31.05.2019
Wanderung mit Gerlinde Kaltenbrunner, Hike & Fly mit Tandem-Flügen vom Hahnenkamm

Samstag, 01.06.2019
Streif Bergauf mit Stephan Eberharter, Wander Testival am Hahnenkamm

Sonntag, 02.06.2019
Einweihung der neuen Wander-Infoplätze der Region

Zum Programm

Unser Angebot für Sie:

3 Übernachtungen mit Halbpension und 1 Ticket für die Hahnenkammbahn

zum Preis von € 399,00 pro Person, 3 Nächte

Angebot Start in die Wandersaison

Golf-Spezial
Kitzbühel 3+1 Golfangebot

 

4 Nächte bleiben | 3 Nächte bezahlen
4 Golfplätze bespielen | 3 Greenfee bezahlen

3+1 Übernachtungen inklusive Halbpension, 3+1 Greenfee auf den 4 Kitzbüheler Golfplätzen

zum Preis von € 586,00 pro Person

Dieses Angebot ist nur zu bestimmten Zeiträumen von Sonntag bis Freitag buchbar. Limitiertes Kontingent an Zimmern, buchen Sie jetzt direkt bei uns

Zum Angebot

Klassik in den Alpen 2019

Am Samstag, den 6. Juli 2019 ist es wieder soweit. Opernstar Elina Garanča begeistert im Rahmen von Klassik in den Alpen.

Wir haben erstklassige Tickets für unsere Gäste!

 Klassik in den Alpen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.