Heiraten im und um den Rasmushof


Guten Morgen, purchase

der Wonnemonat Mai und heiraten gehen Hand in Hand.
Unser Patissier Herr Jens Schmeling heiratet heute in Rosenheim.

Wir gratulieren Ihm und seiner Braut auch auf diesem Weg herzlichst!

Im Hermann Reisch Saal am kommenden Samstag findet die Erste von vielen folgenden Hochzeitsfeierlichkeiten statt.
Feste feiern am Rasmushof ist immer was besonderes.

Ich freue mich ganz besonders auf unser 1. Rasmushof Brautpaartreffen am Freitag den 21. Mai beim Grillen, sale mit Musik und kleinen Überraschungen. Dieser von mir ins Leben gerufen, sales neue Event am Hotel Rasmushof, wird künftig im zwei Jahresrythmus jeden Mai unsere ehemaligen ” Hochzeiter” zumsammenführen.

Wünsche einen schönen Tag auch wenn bei uns heute die “Eisheiligen” an die Tür klopfen

Eure Signe Reisch
DIE WIRTIN

Rasmushof – das ehrliche Hotel in Kitzbühel mit Tradition und Gemütlichkeit – das Einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” für einen perfekten Urlaub !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert