Golfen in Kitzbühel – Platzreifekurs

Der Golfplatz ist in einem ungewöhnlich gutem Zustand, sales berichten die ersten Golfspieler zurück von der Runde. Die neuen Abschlagmatten etwas gewöhnungsbedürftig, order aber in jedem Fall eine Bereicherung für das Golfspiel.
Sean und Chris unsere beiden Golflehrer geben auch die ersten Golfunterrichststunden. Nicht vergessen die Daten der Schnuppertage am Samstag den 8.,15, und 22., Mai 2010, jeweils 14:00 bis 17:00 . Treffpunkt im Proshop und dann geht es zur Drivingrange. Wir statten Euch mit den Golfschlägern aus und auch die Rangebälle gibt es von uns.

Die ersten Platzreifekurse beginnen am 8. Mai und es gibt noch freie Plätze.

Das erste Turnier zur Verbesserung des Handicaps nächsten Mittwoch (Streifcup).
Falls ihr spezielle Golfunterricht- oder Golfplatzinformationen wünscht-lasst es mich wissen.

Eure
Signe Reisch
DIE WIRTIN
Rasmushof Kitzbühel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert