Der "Himmlische Advent" ein himmlischer Erfolg

Leider ist der “Himmlische Advent” für heuer schon vorbei !!!

Aber es war ein toller besser gesagt ein “himmlischer” Erfolg.

Die Wiese vor dem Rasmushof wurde zur „Christkindl-Wiese“ mit geschmückten 40 Tannenbäumen, drugs 3500 glänzenden Christbaumkugeln, adiposity 1, ambulance 6 km Lichterkette, funkelndem Weihnachtsschmuck, ein Glitzern und Leuchten überall.

Täglich wurden die Besucher mit regionalen Schmankerln wie hausgemachtem Bauernbrot mit verschiedensten Aufstrichen, frisch gerösteten Kastanien und einem täglich wechselnden Kesselgericht, welches über einer offenen Feuerstelle geschöpft wurde, sowie Weihnachtsbäckereien aus der “Himmlischen Rasmushof Backstube” verwöhnt.

Dazu gab es duftender Glühwein und alkoholfreier Früchtepunsch.

An den Wochenenden erwarteten die Gäste noch zusätzliche Aktivitäten. Jeden Samstag und Sonntag konnten die Kleinen in Jutta`s Streichelzoo Kontakt mit dem “Weihnachtsesel”, mit Schafen und Zwergziegen und anderen Kleintieren knüpfen.

Am Samstag 18. Dezember fand ein “Kindernachmittag” statt.

Dieser Nachmittag stand ganz unter dem Motto „Strohsterne und Zimtsterne“.

Auf dem Programm stand das Backen von Zimtsternen in der „himmlischen“ Bäckerei des Rasmushofs, Basteln, Schminken, interaktivem Märchenerzählen.

** Hier ** gibt es Fotos vom Kindernachmittag

Wir freuen uns schon jetzt auf den “Himmlischen Advent” im nächsten Jahr !!

Bis bald
Eure
Signe Reisch
Wirtin vom Golf + Ski Hotel Rasmushof


*********************************************************************************
Rasmushof – das 4-Sterne Hotel in Kitzbühel, in dem Tradition und Gemütlichkeit zuhause sind. – Das einzige in Kitzbühel mit eigenem Golfplatz und “Ski in/Ski out” im Winter für unvergesslich schöne Urlaubstage.

http://www.rasmushof.at/ – Hotel Kitzbühel
*********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert