Der Frühling naht am Rasmushof !!

Frühlingsterrasse am Rasmushof Kitzbühel - Apres Ski in KitzbühelJetzt wird es schon richtig Frühlingshaft bei uns am Rasmushof.
Unsere Terrasse ist für das gemütliche Aprés Ski schön hergerichtet und die ersten Primeln sind auch schon gesetzt.

Was gibt es Schöneres als nach einem wundervollen Skitag gemütlich in der Sonne zu sitzen und zu entspannen …..Frühlingsterrasse am Rasmushof Kitzbühel - Sonnenskilauf Kitzbühel

Auch unsere Osterdekoration wartet schon um ausgepackt zu werden. Nicht mehr lange und es heißt wieder: “1000 Primeln und ein Baum voller Ostereier” bei unserer vcialis 40mg specialoffers_viewItem_15-de.html” target=”_blank”>Osterparade am Rasmushof.

Wir freuen uns, auch Sie auf unserer Sonnen-Terrasse begrüßen
zu dürfen !!!Frühlingsterrasse am Rasmushof Kitzbühel - Ostern in Kitzbühel

Bis bald
das Rasmushof-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert