Der Frühling – Rasmushof

Liebe Rasmushofgäste!

Nach 47 Schitagen habe ich nun mit 29. April die Wintersaison abgeschlossen. Aber wie wir auch nach dem Hahnenkammrennen, unserer fünften Jahreszeit, zu sagen pflegen: ,,Nach dem Hahnenkammrennen ist vor dem Hahnenkammrennen”, so freu ich mich schon auf den 13. Oktober, wenn wir wieder unsere Skisaison starten!

Wir wollen auch all unseren Gästen besondere Vorfreude machen – der nächste Winter kommt bestimmt. Verena hat sich ein besonderes Zuckerl ausgedacht: Wer bis 31. Juli 2018 bucht, erhält die Logis um den gleichen Preis wie vergangenen Winter 2017/18! Damit wollen wir auch die Treue unserer Gäste belohnen.

Derweil hat sich die Sommersaison wunderbar angelassen mit herrlichen Sonnentagen, die schon zu erbaulichen Wanderungen durch das üppige Grün eingeladen haben. In unserem Bauerngarten vor dem Haus sprießen die Küchenkräuter und der Salat. In uns wächst die Vorfreude auf den herrlich erholsamen Bergsommer, Schwammerlsuchen, Golfspielen, am Schwarzsee entspannen, durch die traumhafte Bergwelt radeln …

Am Rasmushof haben wir die Matratzenerneuerung abgeschlossen, die gesamte Terrasse mit neuen Bänken und Tischen ausgestattet, auch die etwas ausgebleichte Tischwäsche ist Geschichte, in drei Zimmern hat der Tischler Neuerungen gefertigt und 12 neue Sofas sind bei uns eingezogen. Dazu kommen noch viele, viele Kleinigkeiten, die schon darauf gewartet haben, behoben zu werden. Es ist eine ausgefüllte ruhigere Zeit.

Kleines Interna am Rande: Die Vorbereitungen für Gesines Hochzeit sind voll angelaufen, die ersten Anproben für das Brautkleid haben stattgefunden, die Anzüge der Brüder hängen schon im Kasten. Und wenn ich hier so berichte, kommt schon ein leichtes Kribbeln im Bauch auf.

Bis bald im Rasmushof

Herzlichst
Eure Signe

Kitzbühel 3+1 Golfangebot – Mehr Wert für Ihr Geld!

4 Nächte bleiben und nur 3 Nächte bezahlen.
Die 4 Kitzbüheler Golfplätze bespielen und nur 3x Greenfee bezahlen.

4 Übernachtungen inklusive Halbpension, 4 Greenfee zum Preis von € 578,00 pro Person.

Dieses einzigartige Angebot ist zu diesen Zeiträumen von Sonntag bis Freitag buchbar.
Limitiertes Kontingent an Zimmern, buchen Sie jetzt direkt bei uns.

Zum Angebot

NEU: Jetzt buchen & sparen 

Der nächste Winter kommt bestimmt
Skibetrieb von 13.10.2018 bis 01.05.2019

Buchen & Bezahlen Sie Ihren Winterurlaub 2018 | 2019 bis 31. Juli 2018, so verrechnen wir den Preis vom vergangenen Winter. Sie sparen 3% bis 5%, je nach Zimmerkategorie.

Der Buchungscode lautet: Treuebonus.
Buchungen sind nur direkt über office@rasmushof.at per Email möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an Verena.

Jetzt buchen

Reisezeiträume ausgenommen: 23.12.2018 bis 02.01.2019 und 20.01.2019 bis 26.01.2019.

AlmSommerParty 2018

Am Freitag, 03. August 2018 ist es wieder soweit – die  10. AlmSommerParty am Rasmushof steigt. Verbunden mit dem Kitzbüheler Jahrmarkt am Samstag und dem Frühschoppen am Sonntag ist dieses Wochenende wieder DAS Partywochenende des Sommers.

Topacts wie The Monroes, Die Granaten, Julia Lindholm, Gregg Banis und Trevor Jackson sind dieses Jahr zu Gast.

Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.