Bericht aus der Zeitschrift “Discover Golf”

Hier ein sehr schöner Bericht über unseren “Rasmushof” der in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift “Discover Golf” erscheint:

Golf & Ski Hotel Rasmushof - Hotel Kitzbühel

Rasmushof in Kitzbühel

Urlaub in bester Lage – Golf & Ski Hotel Rasmushof

Er gehört zu Kitzbühel wie die Streif, tadalafil und viele Berühmtheiten haben sich hier schon im Gästebuch verewigt. Denn der Rasmushof ist so was, wie ein Pionier in Sachen Golf in der Gamsstadt.

Vor 30 Jahren schon errichtete die Familie Reisch unmittelbar neben dem Hotel den ersten 9-Loch-Platz, auf dem sich viele der heutigen Golf-Promis mit dem Golfvirus infizierten. Und das fesche Hotel im Tiroler Landhausstil tut sein übriges dazu. Das behagliche Ambiente in den Zimmern mit viel Holz und liebevoll arrangierten Dekorationen und Details schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Dazu der Zauber der Berglandschaft und die frische Bergluft, wenn man Fenster oder Balkontüre öffnet. Auch die „Rasirena“ mit Panorama-Hallenbad, Sauna, Sanarium und Dampfbad sorgt für Wohlbefinden.

Weinkeller im Golf & Ski Hotel Rasmushof

Weinkeller

Lukullische Genüsse erwarten Sie in den gemütlichen Wirtsstuben, wo das Rasmushof- Team Sie mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller verwöhnt. Besonders beeindruckend ist es natürlich, die ausgezeichnete traditionelle Küche des Hauses im Sommer auf der einzigartigen Sonnenterrasse mit Lounge und Blick auf die Kitzbüheler Südberge zu genießen. Neu hinzugekommen ist Kitzbühels größter Weinkeller auf über 100 m² mit über 300 verschiedenen Weinen. Und wer dann die Kalorien wieder abbauen
möchte, kann sich entweder im Fitnessraum, beim Wandern, Radfahren, Schwimmen, Skifahren, Langlaufen, Rodeln oder Golfen vergnügen.

Golfen in Kitzbühel, inmitten der reizvollen und beeindruckenden Berglandschaft, ist an sich ja schon ein Erlebnis. Es ist aber schon ein ganz besonderes Gefühl, gerade dort
seine Golf-Runden zu ziehen, wo im Winter die berühmte Streifabfahrt ins Ziel mündet – am Golfplatz Rasmushof. Im Osten erhebt sich steil und felsig das Kitzbüheler Horn, im Norden grüßt der Wilde Kaiser mit seinen majestätischen Bergkämmen. Rundum gibt es Wiesen, Wälder und Natur pur und dazwischen neun Löcher, die trotz des sanften Layouts auch ihre Tücken haben.
Die Fairways und Greens des 9-Loch-Platzes eignen sich perfekt für Golf-Einsteiger, sind jedoch auch für geübte Spieler und sogar für Profis immer wieder eine sportliche Herausforderung. Das kurze Spiel ist hier maßgeblich, um einen guten Score zu erhalten. Mit der eigenen Golf-Academy, der überdachten Driving-Range, Putting- und Chipping-Green und dem Pro-Shop ist man am Rasmushof bestens auf Golfgäste eingerichtet. Auch Kinderkurse werden angeboten.

Dank über 30 Jahre Golferfahrung liest man Ihnen hier wirklich alle Wünsche
„vom Schläger ab“. Doch nicht genug, innerhalb von 70 km locken weitere 19 Golfplätze – einer schöner, als der andere, mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen. Finden Sie heraus, welcher Ihr ganz persönlicher Favorit ist! Der Rasmushof hat die passenden Arrangements hierfür, wie z.B. das 4-Tages-Golfpackage mit vier Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstücksbuffet mit heimischen Produkten, Rasmushof Halbpension in der gemütlichen Wirtsstube, ein Greenfee am Rasmushof gratis, drei Greenfees mit dem Golf-Alpin-Pass und 200 Rangebälle am Rasmushof für €  558,– pro Person.

Einfach Wohlfühlen !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert