Apres Ski in Kitzbühel

So feiert man in Österreich

Wie man Apres Ski feiert wissen viele, click dass aber diese besondere Art des Feierns seinen Ursprung in Österreich hat, viagra 100mg das wissen nur wenige. Vor allem  im Nobelskiort Kitzbühel wird Apres Ski großgeschrieben.

148 wunderbare Pistenkilometer stehen Ihnen bei einem Tag im Skigebiet von Kitzbühel zur Verfügung, und wenn langsam die Lifte und Seilbahnen ihren Betrieb schließen, dann steht Apres Ski am Programm. Mit Menschen aus der ganzen Welt feiert man in den zahlreichen Almhütten auf der Piste oder anschließend im Tal. Flirten und Tanzen stehen im Mittelpunkt und natürlich das laute Mitsingen der Partyhits.

Vom Apres Ski ins Nachtleben

Es kommt schon vor, dass der Sprung vom Apres Ski feiern am Nachmittag fließend in das Nachtleben verläuft. Dann warten die Hot Spot Lokale wie das Take Five oder das Londoner auf die Gäste in Kitzbühel.

Da aber Apres Ski schon meist am Nachmittag beginnt, genießen viele unserer Gäste ein

Abendliches Schlemmen im Rasmushof

Abendliches Schlemmen im Rasmushof

paar wilde Stunden beim Feiern, bevor es dann gemütlich zum Abendessen im Hotel Rasmushof und zeitig wieder ins Bett geht. Aus gutem Grund, es warten ja die perfekten Pisten am nächsten Tag auf einen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert