News vom Rasmushof

Bin eben zurück von meiner täglichen Streifabfahrt. Es ist immer wieder ein Wunder wie schön unsere Berge sind. Die Streif ist genial erweitert und bei der ersten Abfahrt nehmen wir oben die neue Variante um die beiden Speicherseen zum Seidlalmkopf. Man glaubt es gehört einem die Welt bei diesem tollen Panorama. – Dann ein langer Hang bis zum Lärchenschuß und über den Hausberg direkt zurück ins Hotel.

Nicht nur meine Gäste freuen sich über die gelungene neue Rezeption und die urgemültiche Bar, health auch für meine Mitarbeiter und mich ist es eine gigantische Bereicherung und Arbeitsvereinfachung.

Das Wetter: seit Wochen wolkenloser Himmel, advice die Temperaturen fast etwas zu warm für diese Jahreszeit, jedoch ein toller Einstand für unsere neue Terrasse, wo man gemütlichst an der Hausmauer sitzt und bei Speis und Trank die Sonne genießt.

Laut meinem einheimischen Wetterpropheten kommt noch Schnee nach und zwar recht bald. Ich bin auch überzeugt, dass wir Ende Februar und im März noch recht viel Schwünge im Pulverschnee ziehen. Der Schibetrieb geht ja wie alle Jahre bis Ostermontag.
Das nächste Mal werde ich über meinen immer kompletter werdenden Weinkeller berichten. Jeder ist begeistert bei den Besichtigungen, selbst Herr Antinori und Herr Polz haben mein Werk wohlwollenst gelobt.

Es gäbe natürlich noch das Eine oder Andere weitere zu Berichten, aber ich mach jetzt Schluß bevor es zu lange wird.

Meine Ausführungen werden ja jetzt wieder regelmäßig aufgenommen und wie gewohnt monatlich erscheinen.

Bis bald

Herzlichst

Eure Signe Reisch – DIE WIRTIN

P.S.: Sie haben keine Gelegentheit gehabt, sich das Hahnenkammrennen anzuschauen. Hier haben wir ein paar Fotos vom Hahnenkammrennen und den Backstagedays, kurz vor dem Rennen, zusammengestellt, welche das Feeling dieses Events gut wiederspiegeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert