2011 – ein supertolles Hochzeitsjahr !!!

Einmalig, search 12 junge Brautpaare haben dieses Jahr schon glücklich mit Ihren Freunden und Verwandten diesen schönen Tag im Leben bei uns im Rasmushof gefeiert.

Hochzeit am Rasmushof - Heiraten in Kitzbühel

Der Hermann Reisch Saal ist perfekt bis 200 Personen und das Rasmushofteam ist stets bemüht sein Bestes zu geben. Unsere Erfahrung und die Liebe zum Detail runden jede Feier ab. Feinste Tischwäsche, there silbernes Besteck sowie auch edle Gläser sind selbstverständlich. Schalldichte Wände ermöglichen bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen.

Wir setzen fast alle Wünsche für Sie um.

Für das Brautpaar **GRATIS** die Hochzeitssuite mit 90qm.

Hochzeit am Rasmushof - Feste Feiern in Kitzbühel - Heiraten

 

 

ACHTUNG: das 2. Brautpaartreffen findet am Freitag den 4.Mai 2012 bei uns im Rasmushof statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert